Sehen und Gestalten

Fotogeschenke – Werbegeschenke

Zauberhafte Erinnerungen! Zaubertasse individuell gestalten.

| Keine Kommentare

Ob Geburtstag, Weihnachten oder aber einfach nur für Zwischendurch – Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft im sprichwörtlichen Sinne, sondern diese können durchaus auch dafür verantwortlich sein, dass eben ohne Frage eine Freude beim Beschenkten auftreten und zu Tage gefördert werden kann. Ob dies nun sinnvoll ist oder nicht steht sicherlich außer Frage, doch gilt es eben möglichst täglich genutzt Artikel zu verschenken, welche nicht langweilig sein sollen und dennoch eben eine nette Funktionalität besitzen, um den gewünschten erfreulichen Effekt nach sich ziehen zu können. Zaubertassen eignen sich hierfür besonders gut, denn immerhin eignen sich diese für den Tee und Kaffee sehr gut, wenngleich diese zugleich genutzt und verwendet werden.

Die Zaubertasse mit dem eigenen Motiv

Natürlich sind Zaubertassen keine Neuerung mehr. Diese Form der Tasse, welche das auf ihr platzierte Motiv beim Eingießen eines heißen bzw. warmen Getränks preis gibt gibt es schon länger im Angebot, jedoch ist erst in der letzten Zeit dafür gesorgt worden, dass unterschiedlichste Möglichkeiten bestehen, um diese wunderbare Geschenke selbst gestalten und anfertigen zu lassen. Dabei kann nicht nur die Größe der Zaubertasse beim selbst gestalten entsprechend abgefragt und den eigenen Wünschen und Vorgaben nach angepasst werden, sondern darüber hinaus gilt es hierbei eben auch einmal zu erwähnen, dass natürlich der große Clou beim selbst gestalteten der Zaubertassen das Platzieren des eigenen ausgewählten Fotos ist.

Der Ablauf der Individualisierung

Zaubertassen individuell selbst gestalten zu können ist nicht nur eine nette Idee als Geschenk, sondern zugleich auch überaus einfach umgesetzt. Gerade das Internet bietet mit diversen Onlineshops inzwischen die Möglichkeit und Option genau dies sehr einfach zu tun. Einfach ein Foto auswählen, dass in Sachen Auflösung, Dateityp und Größe den Anforderungen des Anbieters genügt und entspricht und schon kann das selbst gestalten losgehen. Das Foto muss hochgeladen werden, doch reizt dies längst noch nicht alle Möglichkeiten des Zaubertasse selbst gestalten aus. Ebenfalls Anklang findet mit Sicherheit auch einmal das Aufbringen und Auftragen einer Grußformel oder einer individuellen Ansprache, denn genau hierüber wird doch ebenfalls nochmals die Einzigartigkeit des jeweiligen Geschenks zum Ausdruck gebracht.

Zaubertassen selbst gestalten zu können ist eine tolle Option Freude zu schenken.

Hinterlasse eine Antwort