Sehen und Gestalten

Fotogeschenke – Werbegeschenke

Was trägt der Weihnachtsmann eigentlich unten rum?

Weihnachtsmann mit toller TascheRauschebart, oft etwas dicklich, mit rotem Mantel und roter Hose bekleidet, beides mit weißem Plüsch abgesetzt, die passende Mütze dazu und schwarze Stiefel. Ob jung oder alt, ihn kennt wohl jeder. Die Rede ist vom Weihnachtsmann. Und wer hat sich bisher noch nicht gefragt, was der Weihnachtsmann unter seiner typischen Arbeitsuniform oder privat trägt? Die Frage, ob er etwas unter seiner Kleidung trägt, ist wohl schnell beantwortet. Schließlich ist es am Nordpol kalt und nachts im fliegenden Schlitten sicherlich auch. Deswegen wird der Weihnachtsmann mit Sicherheit Kleidung drunter tragen. Doch was könnte das wohl sein?

Unten drunter gut gekleidet

Die Kälte dürfte für den Weihnachtsmann bekanntlich schwer zu ertragen sein, wenn er unten drunter nichts anhätte. Wahrscheinlich ist es eher, dass der nette alte Herr nicht nur eine schöne Herren Unterhose mit speziellem und individuellem Motivdrucken anhat. Auch trägt er wahrscheinlich gerne dazu noch das passende Tanktop oder Muskelshirt. Beides hat bestimmt seine Frau für ihn designt und geschenkt. Vielleicht hat der Weihnachtsmann von seiner Frau auch noch ein passendes T-Shirt, Slim Fit Shirt, Baseballshirt oder Herren Poloshirt bekommen.

Schließlich soll das Zwiebelprinzip beim Anziehen auch richtig ausgeführt werden. Und darüber zieht er sicherlich auch noch etwas mit langen Ärmeln. Ein zu Weihnachten geschenktes Männer Longshirt beziehungsweise ein Longsleeve helfen schon einmal, die Arme wärmer zu halten. Ein schöner liebevoller Druck auf der Brust wärmt dann auch gleich noch das Herz. Darüber zieht der Weihnachtsmann dann bestimmt noch den schönen Pullover seiner Frau, auf dem die wunderbaren Elfen abgebildet sind. Oder vielleicht doch den Sweater oder die Kapuzenjacke mit seinem Namen drauf. Wahrscheinlich wird der Weihnachtsmann eine große Kollektion besitzen. Schließlich wird seine Frau schon dafür sorgen, dass ihr Mann gut gekleidet ist.

Geschenke gibt’s vom Weihnachtsmann

Fotogeschenke zu WeihnachtenNatürlich beschenkt der Weihnachtsmann die vielen Kinder auf der Welt. Für sie hat er manchmal schöne und individuell bedruckte Kleidungsstücke. Schließlich ist jedes Kind etwas Besonderes. Daher gibt es für die Kleinen nicht nur Shirts und Trikots. Auch Basecaps, Jacken, Tank Tops, Langarm Shirts und Kinder Poloshirts verschenkt der Weihnachtsmann umso lieber, wenn sie individuell gestaltet sind. Und für Frau Weihnachtsmann hat er auch immer schöne und selbst gestaltete Kleidung wie Shirts und Tops unterm Weihnachtsbaum. Vor allem beschenkt er seine liebste aber mit Unterwäsche.

Kommentare sind deaktiviert.