Sehen und Gestalten

Fotogeschenke – Werbegeschenke

Wahlen 2013 gestalte dein Wahl Shirt – Textildruck

| Keine Kommentare

T-shirt gestalten Wahl 2013Wie würden Sie ein Wahl Shirt gestalten? Dieses Shirt soll natürlich auffällig sein und die Botschaft auch angemessen übermitteln. Mit dieser Art Merchandising ist der Auffälligkeitsgrad besonders hoch. Das sollte die Hauptbotschaft sein bei einem Wahl Shirt. Die betreffende Partei kann mit einem Wahl Shirt ins rechte Licht gerückt werden und somit wird mit dieser Art Merchandising auch über die Partei gesprochen. Wenn diese Botschaft zu den Menschen durchgedrungen ist, war das Merchandising ein großer Erfolg. Nun stellt sich aber noch die Frage wie das Wahl Shirt aussehen soll. Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Jede Partei hat eine andere Botschaft und das sollte bei diesem Merchandising Artikel auch jedem klar werden.

Die Problematik liegt darin, die Botschaft auch richtig den Menschen zu übermitteln. Fangen wir ganz einfach mit der Farbe für das Wahl Shirt an. Jede Partei hat bestimmte Farben. So sollte das Wahl Shirt als Merchandising auch an diese Farben angepasst werden. Wenn das schon einmal feststeht, kann es an das eigentliche Design gehen. Das ist nicht sehr schwierig. Im Internet finden sich unzählige Generatoren, auf denen dann sogar das Wahl Shirt direkt bestellt werden kann. Hier kann auch die Botschaft, die später auf dem Wahl Shirt stehen, soll eingefügt werden. Ebenso wie Bilder der Kandidaten oder von den Wahlplakaten können ganz einfach in diesem Generator eingefügt werden.

Dieses Merchandising ist sehr einfach zu gestalten. Wer möchte, kann auch Vorder- und Rückseite des Wahl Shirts mit einem tollen Spruch oder Bild versehen. Es ist also nicht schwer das Wahl Shirt zu gestalten. Wer soll denn eigentlich dieses Shirt erhalten? Auch diese Frage stellt sich jedem, der sich schon einmal mit einer solchen Idee auseinandergesetzt hat. Am Besten ist es, die T-Shirts selbst zu tragen. Als Wahlhelfer kann man mit einem solchen T-Shirt natürlich auch gefallen. So weiß jeder gleich, welcher Partei die Sympathien gehören. Aber auch an einem Wahlstand macht sich ein Wahlshirt gut. Wenn dieses als Merchandising Artikel verschenkt wird, können somit noch einige Sympathien gewonnen werden.

Es sollte keine Schwierigkeit sein, sich ein Eigenes Wahl Shirt als Merchandising zu gestalten. Wer sich auskennt, kann auch mit einem Profiprogramm arbeiten, um ein individuelles Shirt zu bekommen.

Hinterlasse eine Antwort