Sehen und Gestalten

Fotogeschenke – Werbegeschenke

Valentinstag: Geschenke für Frauen – Fototasse

| Keine Kommentare

Schmuck, Parfum, Rosen oder ein romantisches Dinner – all dies sind zweifelsfrei besondere und auch gute Geschenke für eine Frau am Valentinstag, jedoch gilt es etwas Besonderes zu finden, dass zugleich im Alltag viel Freude machen kann. Die Geschenkidee Fototasse sollte dabei auf jeden Fall im Hinterkopf behalten werden, denn es handelt sich hierbei um eine sehr attraktive Form und Idee, welche ohne Zweifel nicht nur vergleichsweise günstig ist, sondern darüber hinaus eben zugleich auch Möglichkeiten der Personalisierung findet, so dass der Schenkende sich wahrlich Gedanken rund um seine Liebste und die eigene Beziehung gemacht hat. Mit Sicherheit ein Umstand, welcher gerade bei Frauen sehr gut ankommen wird.

Viele Möglichkeiten warten beim Schenken

Auf den ersten Blick mag die Fototasse als Idee nicht sehr spannend und überraschend wirken, jedoch hat diese es tatsächlich doch sehr in sich. Besonders interessant ist dies immer dann einmal wenn der Blick auf die eigene Vergangenheit oder die eigene Liebe zwischen den Partnern gerichtet wird. Der erste Kuss, das erste Kennenlernen oder aber die eigene Hochzeit – es gibt viele sehr tolle und spannende Momente im Leben von Verliebten. Wichtig dabei ist jedoch auch, dass jeder sich daran erinnern sollte und zwar nicht nur einmalig am Jahrestag, sondern vielmehr dauerhaft. Die Fototasse ist nun ein Geschenk zum Valentinstag für die Frau, welches genau dies ermöglichen und erlauben kann. Durch das Auswählen von gemeinsamen Fotos kann beispielsweise die eigene Geschichte aufgegriffen werden oder aber das gemeinsame Baby in den Mittelpunkt gestellt werden, denn Sie bestimmen selbst welches Bild auf einer Fototasse entsprechend aufgetragen werden soll.

Liebe im Alltag

Wird eine solche Fototasse als Beweis der Liebe am Valentinstag der eigenen Frau oder Freundin geschenkt, so kann jeder sich sicher sein etwas Gutes zu tun. Über die Fototasse kann sozusagen die Liebe im Alltag immer wieder aufgegriffen werden, denn bei jedem Schluck Kaffee oder Tee ist eben ein besonderes Gefühl durch das Foto auf der Fototasse und die entsprechende Erinnerung hieran gegeben. Zugleich lässt sich hierüber im Büro oder aber auf einer Dienstreise immer ein Gefühl der Wärme und Liebe erzeugen.

Hinterlasse eine Antwort