Sehen und Gestalten

Fotogeschenke – Werbegeschenke

tolle Geschenkideen zum Frauentag – das Fotopuzzle

| Keine Kommentare

Von Herzen

Keine Geschenke erhalten die Freundschaft, so lautet ein bekanntes Sprichwort, an dem unbedingt festgehalten werden sollte. Es gibt unzählige Situationen im Leben, welche durch kleine überreichte Aufmerksamkeiten Freude bereiten. Ein Geschenk zum Frauentag zählt auf jeden Fall dazu.

Ein Fotopuzzle

Ein Fotopuzzle in Herzform kann man online anfertigen lassen. Jedes beliebige Foto eignet sich dazu. Als Geschenk zum Frauentag sollte es idealerweise ein Foto mit gemeinsamem Erinnerungswert sein. Das kann ein Hochzeitsfoto sein, ein Foto vom ersten gemeinsamen Urlaub, ein Foto vom Schenkenden selbst oder ein Foto mit einem Ausspruch oder Zitat. Zu jeder Frau passt etwas anderes.

Erinnerungswert

Ein Herzpuzzle aus Holz ist ein Geschenk von ewig bleibender Erinnerung. Dieses Herzpuzzle aus Holz gibt es bereits vorgefertigt zu kaufen und kann selbst bemalt werden. Bei der Bemalung kann man sein eigenes Herz sprechen lassen. Glücksmotive und Blumen können darauf dargestellt werden. Als Geschenk zum Frauentag kann das Herzpuzzle aus Holz auch von den Kindern gemeinsam mit dem Vater bemalt werden. Alle Frauen und Mütter werden darüber hundertprozentig entzückt sein.

Frauentag

Herzpuzzle werden bei Frauen immer lieben. Was gibt es noch als Herzpuzzle? Ein Chirug hat damit nichts zu tun, ein Herzpuzzle kann zum Frauentag jeder leicht selbst anfertigen. Aus roter Pappe oder rotem Karton schneidet man ein schön geformtes Herz aus. Dann zerschneidet man dieses rote Herz in unterschiedliche Puzzleteile.

Liebe und Mühe

Auf jedes Puzzleteil schreibt man einzelne liebvolle Worte, die zusammen gesetzt eine nette Botschaft ergeben. Die Puzzle kommen dann in einen Umschlag und werden zusammen mit einem Blumenstrauss zum Frauentag verschenkt. Diese Herzpuzzle wird das Herz jeder Frau höher schlagen lassen. Sie wird anerkennen, dass es sich um ein Geschenk handelt, dass mit Liebe und Mühe erdacht worden ist.

Schmuckstück

Ein Herzpuzzle der anderen Art, ist ein Schmuckstück in Herzform aus Metall, dass bereits aus zwei Hälften besteht. Im Handel ist es erhältlich. Jede Hälfte wird von zwei Menschen als Zeichen der Zusammengehörigkeit getragen. Das geteilte Herz kann als Kette oder auch als Schlüsselanhänger gearbeitet sein. Auf jeden Fall ist dieses Herzpuzzle ebenfalls ein tolles Geschenk zum Frauentag.

Schreibe einen Kommentar