Sehen und Gestalten

Fotogeschenke – Werbegeschenke

Das beste Geschenk zum Muttertag

| Keine Kommentare

Muttertag ist ein Geschenk an alle Frauen, die mit ihrer Arbeit und vor allem mit der Pflege für ihre Kinder einen wertvollen Beitrag an unsere Gesellschaft leisten. Und natürlich solle Mann auch seinen Respekt in kleiner Feier zeigen. Und was gibt es für Frauen schöneres, als ein lieb gemachtes Geschenk? Wie wäre es denn mit einem Herzpuzzle für die Mutter, Freundin oder Ehefrau?

Frauen mögen natürlich schöne Dinge, schöne Schuhe oder schöne Kleider. Und wenn auch die Leistung der Frauen an diesem Tag kaum mit einem Geschenk gewürdigt werden kann, so sollte Mann sich doch ein wenig bemühen und etwas passendes finden. Es muss im Übrigen auch nichts teures sein, denn was bei Frauen zählt ist das Geschenk. Teurer Schmuck verpufft in seiner Wirkung, wenn er eben nicht von Herzen kommt. Ein Herzpuzzle dagegen ist ein einfaches, wie praktisches Geschenk. Frauen mögen es eben auch romantisch. Aber ein kleiner Tipp vorher an alle unromantischen Männer: Pragmatismus kommt da gar nicht an! Bitte keine Kochtöpfe, Staubsauger oder sonstige haushaltsüblichen Utensilien. Es ist Frauentag, nicht Hausfrauentag oder Küchenhilfetag! Mit einem Herzpuzzle zeigt Mann, dass er eben auch romantisch sein kann und sich Gedanken über das Geschenk gemacht hat.

Ein schönes Essen kann als Liebesdinner für die Ehefrau oder Freundin dienen, aber zum Beispiel auch ein „Ich-dank-dir“-Essen vom Sohn an die Mutter sein. Und genauso geht es auch mit Geschenken. Nicht zu groß, nicht zu klein. Es sollte zeigen, dass Mann sich Gedanken gemacht hat. Ein wunderschönes Geschenk, dass bei garantiert jeder Frau ankommt, ist das Herzpuzzle. Es ist ein ideales Geschenk, weil es eben für jeden Typ Mann geeignet ist: Der Freund kann es seiner Liebsten schenken, der lang Verheiratete seiner Angetrauten, aber eben auch der Sohn seiner Mutter. Das Herzpuzzle ist ein Puzzle in Form des Herzens. Und was gibt es romantischeres als das Herz? Das besondere an dem Herzpuzzle ist, dass auch eigene Fotos als Motiv möglich sind. Und dies erhöht den Wert des Geschenks noch einmal um vielfaches. Was gibt es Schöneres für Frauen, als ein romantisches Herzpuzzle zusammen zu basteln, um dann am Schluss einen schönen Moment der Erinnerung zu finden? Das Herzpuzzle ist das beste Geschenk, dass Mann seiner Frau am Frauentag machen kann.

Schreibe einen Kommentar